« Starkbierfest 2021 Vorstandschaft »
Kategorien
Aktuelles Allgemein

Trauer um Ehrenvorstand Siegfried Kreuzer

Siegfried Kreuzer war nicht nur maßgeblich an der Gründung der JBK 1991 beteiligt, er war auch 10 Jahre lang Vorstand des Vereins und hat unzählige Veranstaltungen durchgeführt. Nach seiner aktiven Amtszeit war er Ehrenvorstand und stets an allen wichtigen Events beteiligt. Die Musikerinnen und Musiker und die Vorstandschaft der Jugendblaskapelle trauern um den Verlust von Siegfried Kreuzer und sind in Gedanken bei seinen Angehörigen.

In Gedenken an unseren Ehrenvorstand hat die Jugendblaskapelle einen Trauerchoral per Selbstaufnahme eingespielt und als Video zusammengeschnitten für die Familie von Siegfried Kreuzer

Bildquellen: Der neue Tag (Stand: 17.03.21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« Starkbierfest 2021 Vorstandschaft »